JOBANGEBOTE

Wir suchen Menschen mit Mut und Power, die durch Leidenschaft zu ihrer Arbeit mit uns gemeinsam wachsen

Stellenangebote im Werk Heilbronn
Fahrzeuglackierer (m/w) in Teil- oder Vollzeit
Kaufmann/frau für Büromanagement in Teilzeit

 

Praktikas im Werk Heilbronn
Fahrzeuglackierer (m/w)
Kaufmann/frau für Büromanagement

Überzeugende Bewerbung per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HAST DU GEWUSST?

Die richtige Pflege ist für eine langjährige Haltbarkeit ausschlaggebend. Zwar ist unser Dip durch die speziellen Hochleistungskomponenten mit allen herkömmlichen KFZ-Reinigungsmitteln sowie Waschstraßen kompatibel, allerdings empfehlen wir wegen der speziell auf unseren Dip abgestimmten Reinigungs- und Pflegeadditiven in unseren Produkten, die Verwendung von originalen CARDIP-Pflegeprodukten. Die Reinigungsmittel sind weniger agressiv und die enthaltenen Pflegekomponenten bilden auf dem Dip nach dem Reinigen eine Sperrschicht welche Schmutz- und Wasserabweisend wirkt.
Beachten Sie unsere Reinigungs- und Pflegehinweise.

CLOUDTAG / VERWANDTE THEMEN